Die Philosophie


  Rheintal-Immobilien besteht seit mehr als 10 Jahren und hat sich in dieser Zeit in der Immobilien-Branche einen Namen gemacht. Geleitet wird dieses Unternehmen von Geschäftsführer Oswald Marte. Er ist ein Pionier und engagierter Kämpfer für einen seriösen Immobilienmarkt. Seine Ratschläge sind geschätzt, sein Fachwissen anerkannt, seine Seriosität unbestritten. Sie können sich von ihm in jeder Hinsicht etwas mehr erwarten.

 

 

mehr Kompetenz

Als eine der führenden Immobilien-Firmen Vorarlbergs sind wir vor allem im Raume Bregenz bis Bludenz tätig. Sowohl private als auch öffentliche Auftraggeber vertrauen uns und nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch – ein Vertrauen, das wir tagtäglich in der Praxis beweisen können.

 

 

mehr Erfahrung

Wir stellen Ihnen gerne unsere langjährige Erfahrung zur Verfügung: Oswald Marte war über 10 Jahre in führender Position bei einer Bausparkasse tätig. Nach seinem Wechsel zu Rheintal-Immobilien im Jahre 1991 leitet er nun seit 1994 als geschäftsführender Gesellschafter die Firma Rheintal-Immobilien. Helmut Rohrer war langjähriger Geschäftsführer von Müller-Wohnbau und Rheintal-Wohnbau und hat in 30 Jahren über 50 Wohnanlagen errichtet.

 

 

mehr Professionalität

Ständige Weiterbildung und Spezialisierung sind der Schlüssel zu unserer Professionalität. Wir sind ausschließlich im Immobilienmaklergewerbe tätig und deshalb Spezialisten auf diesem Gebiet. Die Bewertung von Immobilien, deren Verwertungsmöglichkeiten sowie ein professioneller Verkauf zu marktgerechten Preisen stehen im Vordergrund unserer Bemühungen.

 

 

mehr Seriosität

Wir setzen Maßstäbe hinsichtlich Seriosität und sind Vorbild in einer umstrittenen Branche: Helmut Rohrer und Oswald Marte sind seit Jahren engagierte Kämpfer für einen seriösen Immobilienmarkt. Ehrlichkeit und Transparenz sind für Rheintal-Immobilien eine Selbstverständlichkeit, Seriosität ist eine Verpflichtung – und kein leeres Schlagwort.

 

 

mehr Partnerschaft

Ein Grundprinzip unserer Tätigkeit ist eine faire Partnerschaft mit unseren Kunden. Für eine qualifizierte Immobilienberatung stehen wir dem Kunden vorerst kostenlos zur Verfügung. Wir erarbeiten unverbindlich ein Konzept und informieren den Kunden exakt über unsere fairen Konditionen. Vertrauen gegen Vertrauen – die Voraussetzung für eine gute Partnerschaft.

 

 

Oswald Marte: „Die Zufriedenheit der Kunden ist oberstes Gebot.“

Helmut Rohrer: Pionier und engagierter Kämpfer für einen seriösen Immobilienmarkt.
 

Seitenanfang