Einfamilienhaus in sonniger Südwestlage mit Blick zur Letze und Liechtenstein

Objekt Nr. 2601


Fotos

Wohnzimmer
Gästezimmer
Sauna
Ausblick
Ansicht

Objektbeschreibung

Feldkirch Tosters
Einzigartige, schöne und sonnige Südwestlage oberhalb des Ortszentrums Tosters, mit einem traumhaften Blick zur Letze und auf die Liechtensteiner Bergwelt.

1965
Dem Alter entsprechend
Das Haus wurde 1964/1965 in 2-geschossiger Massivbauweise errichtet. Im Erdgeschoss befinden sich die Wohnräumlichkeiten, mit einer Küche, einem Ess-/Wohnzimmer sowie mehrere Schlafräume. Weiters befindet sich auf dieser Etage auch ein behindertengerechtes Bad/WC sowie eine zusätzlicher Duschraum mit 2 Waschbecken.
Das Untergeschoss umfasst neben div. Nutzräumen wie Bar, Arbeits- und Gästezimmer, noch ein Keller und Heizraum (Öl-Zentralheizung) sowie 1 WC und einen Saunabereich. Im Untergeschoss wäre die Möglichkeit zum Ausbau einer eigenständigen Einliegerwohnung gegeben.
Zwischen 1984 und 2006 wurden div. Sanierungsinvestitionen wie Kesselerneuerung der Heizung sowie Erneuerung des Daches durchgeführt. Entsprechende Rechnungsnachweise sind vorliegend.

ca. 220 m²
1.686 m²
ja
ja
ja

€ 840.000,00
-

sofort möglich
--

3,5% Grunderwerbssteuer
1,1% Grundbuchseintragungsgebühr
3,0% Vermittlungsprovision (+20% MwSt.)
+ Vertragserrichtungskosten mit grundbücherlicher Durchführung

Zurück